Sie sind hier: Startseite » Zum SHOP <----- » Zubehör » Bücher

CV6310 Hoodies - Kapuzen-Pullis selbst genäht *

AUSVERKAUFT

Nähanleitungen und Schnittmuster für trendige Kapuzen-Pullies

Der Kapuzenpullover, auch Hoodie genannt, ist ein absolut trendiger Alltagsbegleiter für Mann, Frau, Jung und Alt.
Die Kennzeichen des klassischen Hoodie sind eine kuschelige Kapuze (engl. Hood) und bequeme, wärmende Känguruhtaschen. Aber auch in abgewandelter Form mit Reißverschluss, ausgefallenen Taschen, Applikationen oder Teilungsnähten avancieren diese Pullis zur absoluten Lieblingskleidung für die Freizeit und den Alltag.

Die Modelle in diesem Buch sind aus Sweat, Walk und Fleece. Dank den hilfreichen Technikseiten mit Materialbeschreibung, Nähmaschineneinstellung und Tipps für Nähfüsschen und dank der Schritt-für-Schritt-Basisanleitung ist dieses Buch hervorragend für Näh-Anfänger geeignet. Aber auch Fortgeschrittene werden ihren Spaß am Nähen haben.

Buch mit 48 Seiten. Grösse: 16,7 x 22 cm
Verlag: Christophorus Verlag, Autor: Carmen Dahlem

AUSVERKAUFT

Produkt-ID: CV6310

18,80 CHF

inkl. 7.7 % MWST. zzgl. Versand-Informationen
St


Aus dem Buch